Menuebild 2

Das ist “der Papi”

Mein Name ist André, Baujahr 1972 und ein echter „Düsseldorfer Jung“.
Seit 2018 hat sich mein Lebensmittelpunkt mit der Geburt unseres Sohnes verändert. Das geht wohl fast allen Eltern so! Vorher standen Freizeit, Hobby und Karriere im Vordergrund. Jetzt sind die Sterne neu geordnet und ich versuche jede freie Minute mit unserem Sonnenschein zu verbringen. Klar, man muss auch Geld verdienen, aber das kann ich mit einem Job, der mir jeden Tag Spaß bereitet, und nebenbei mit meinen Musikveranstaltungen.

Leider hat unser Gehirn nur eine gewisse Kapazität und mit zunehmendem Alter verschwinden immer mehr Erinnerungen hinter einer dichten Nebelwand. Da ich schon seit einiger Zeit in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram etc.) unterwegs bin, sich mein erster Blog (Alwayslife) aber mehr um mein Leben drehte, möchte ich gerne die schönen Erfahrungen, die unser Sohn erst noch erleben wird (Kindergarten, Einschulung, erster Kuss, Liebeskummer u.v.m.), festhalten.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und fühle mich jung genug, um mit unserem Sohn alles zu durchleben und ihn vor negativen Einflüssen zu beschützen.

Im Netz gibt es bereits einige Blogs von Mamis und auch die Väter findet man langsam vermehrt. (meine Frau schreibt ebenfalls unter www.mamas-abenteuer.de) Das Schöne daran, jede Lebensgeschichte ist anders und ich finde sie immer wieder spannend.

Wie sich HEUTE mein Leben als Papi, neben der Arbeit, Musik und den Hobbys verändert hat, könnt Ihr hier verfolgen. Daher lade ich Euch ein, mich auf dieser Reise zu begleiten, auch wenn ich das ein oder andere Mal ein bisschen abschweife und sich nicht alles nur um das Vatersein dreht.

Ansonsten lebe ich nach dem Motto „Always Look on the Bright Side of Life“. Starte jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Motivation oder Wandel

Motivation oder Wandel?

1. Februar 2019
  • 0
  • 1.1K
Liebes Aus

1977 – Liebes Aus

28. November 2017
  • 0
  • 446
Das Licht der Welt

1972 – Das Licht der Welt

27. November 2017
  • 0
  • 453