Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Nach fast zwei Jahren Probieren, haben wir jetzt kurz vor Weihnachten ein positives Ergebnis bekommen. Ja, ich werde Vater! Wie lange haben wir uns das schon gewünscht. Was gibt es schöneres, als kurz vor Weihnachten eine solche Nachricht zu erhalten.
Eine Woche mussten wir zittern, bis die erlösende und wunderbare Nachricht kam. Die ganzen Auf- und Ab‘s der vergangenen Monate sind wie weggewischt. Jetzt herrscht überschwängliche Vorfreude, mit ein wenig Angst. Denn wir sind noch in den ersten Wochen. Jedes Zwicken und Zwacken bei meiner Frau löst ein bisschen Unbehagen in meinem Bauch aus, und ich muss mir eingestehen, dass ich sie fast in Watte packen möchte. 🙂
Ich ertappe mich täglich dabei, wie die Sorge um meine Frau und das Kind wächst, da ich ja jeden Arbeitstag fast zwölf Stunden außer Haus, und zusätzlich auch die eine oder andere Nacht unterwegs bin. Überglücklich schließe ich sie abends in die Arme, dankbar, wieder ein Tag der ersten drei Monate ohne Komplikationen überstanden zu haben.
Glückwunsch zum Baby. Das werden aufregende Monate bis es da ist und danach geht es erst richtig los!
Danke. Wir freuen uns auch unendlich darauf. VG