Da bin ich:
In den frühen Morgenstunden des Oktobers, wollte ich endlich das Licht der Welt erblicken. Da war ich, ein strammer Kerl von 8 Pfund, mit blauen Augen und blondem Flaum auf dem Kopf. Düsseldorf meine Heimatstadt, die mir im weiteren Leben sehr ans Herz gewachsen ist, war mein Geburtsort.
Die ersten Lebensjahre erlebt man nachträglich leider nur durch die Erzählungen der Eltern. Je älter man wird, desto mehr verschwinden die Erinnerungen hinter einer dichten Nebelwand.
Die meisten meiner Gedanken sollten daher schnell Ausdruck in einem Blog finden. Das was mich in meinem bisherigen Leben begleitet und geleitet hat, möchte ich durch Bilder, Texte und Notizen einen Wohnraum geben.
Die tägliche Eigen-Motivation, die mich antreibt, inspiriert und glücklich macht, habe ich auch erst in den vergangenen Jahren gelernt. Früher war ich ein eher schüchterner, unauffälliger, manchmal auch impulsiver Kerl, der mit dem Strom schwamm.
Vielleicht kennt der eine oder andere die positiven und negativen Lebenssituationen und findet sich hier wieder. Wie sehr einen das Leben verändert, spiegelt sich in dieser Timeline wieder.
Mehr zum Lebensanfang gibt in diesem Moment leider meine Gedanken-Festplatte nicht her, es ist wie ein Schleier, den man versucht zu durchdringen. Auch wenn ab und zu mal einige Geistesblitze am gedankenleeren Horizont auftauchen, sind das ein paar Namen aus der Schulzeit, aber keine weitreichenden Erinnerungen.
Kannst Du Dich noch erinnern?